Reiseproviant

In dieser Kategorie finden sich all meine Reiseberichte. Eigentlich reise ich gar nicht so gerne, sondern bin sehr zufrieden in der eigenen Küche. Weil das Schmoren im eigenen Saft aber eher als Kochmethode denn als Freizeitbeschäftigung zu empfehlen ist, habe ich mich doch das eine oder andere Mal in die weite Welt begeben.

Eine kleine Vorbemerkung zu meinen Länderberichten: Ich habe alle Länder, über deren Küchen ich hier schreibe, tatsächlich bereist. In einigen Ländern war ich mehrere Monate, in anderen dagegen nur einige Stunden. Dementsprechend unterscheiden sich auch meine Berichte in ihrer Länge und dem Grad an Details. Ich werde versuchen, am Ende jedes Berichtes dann noch Restauranttipps einzubauen, wo man in Berlin möglichst authentisch die Länderküche entdecken kann.

Die Beiträge sind dann über die entsprechende Kategorie auf der rechten Seite des Navigationsreiters erreichbar. Vielleicht finde ich dafür mal noch eine elegantere Lösung, aber solange ich WordPress noch nicht ganz durchblicke, habe ich das für mich erst einmal so gelöst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>